PREMIUM ZONE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eddy
Administrator

34, Männlich

  25-49 Rusaki

V.I.P

Beiträge: 16

PREMIUM ZONE

von Eddy am 31.08.2009 17:24

Was ist die Premium Zone?
In der Premium Zone kannst du "Rusaki" sammeln und somit Top User werden. Zusätzlich kannst du Fotos von dir Hochladen die bewertet werden sollen. Doch das ist noch nicht alles. Es folgen noch viele weitere Features in der Premium Zone.

Ist die Premium Zone völlig kostenlos?
Ja!! Die Premium Zone bringt dir nur Vorteile. Keinerlei Kosten oder ähnliches. Also sofort registrieren und Rusaki sammeln!

!!Achtung!!
Der Username mit dem du dich in der Premium Zone registrierst, muss identisch zu deinem bereits registrierten Russakionline.de Username sein (auch Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden), sonst funktionieren deine Links bei der Bewertung und bei der Topliste nicht!

Zur >>Premium Zone<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 20:37.

« zurück zum Forum