Bewerbung, резюме - ich erstelle für Sie individuelle Unterlagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sartina

51, Weiblich

  1-24 Rusaki

Beiträge: 1

Bewerbung, резюме - ich erstelle für Sie individuelle Unterlagen

von sartina am 02.08.2015 22:19

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle und wissen nicht genau wie Sie eine professionelle Bewerbungsmappe zusammenstellen sollen? Sie haben Schwierigkeiten ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben zu konzipieren, weil Russisch Ihre Muttersprache ist?
Dann helfe ich Ihnen gerne. Ich erstelle Ihre persönlichen Bewerbungsunterlagen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Können optimal zur Geltung bringen. Dabei können wir in Deutsch oder in Russisch kommunizieren, je nach dem was Ihnen besser liegt.

 

Da ich seit 10 Jahren im Marketing arbeite, zählen Kommunikationsstärke und schöner Schreibstil zu meinen Eigenschaften, die ich gerne für Sie einsetzen werde.

Im Einzelnen biete ich folgende Leistungen an:
Erstellung einer kompletten Bewerbungsmappe im PDF- Format, dazu gehören:
- Deckblatt
- Bewerbungsschreiben
- Lebenslauf
Desweiteren kann ich Sie bei der Erstellung von anderen Anschreiben, wie Kündigungen, Beantwortung von Behördenschreiben und anderen unterstützen. Die Unterlagen bekommen Sie per Mail zu geschickt.

Der Preis für meine Leistung ist von Ihrem Auftrag abhängig.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Если вам нужна помощь при формулеровки Bewerbung "а", обращайтесь ко мне.

Я предлагаю следующие услуги:
- Формулировка резюме - Bewerbungsanschreiben
- Оформление первой страницы
- составление вашей биографии по новым стандартам

А так-ж я помогу вам написать письмо любого рода. Оплата моих услуг зависит от рода вашего заказа. Составленные мной документы вы получите по электронной почте, поэтому можете обращаться ко мне из любого уголка Германии.

Немного обо мне:

Вот уже 20 лет я живу в Германии. Владею русским и немецким языками в совершенстве. В течение десяти лет я работаю в маркетинге и поэтому знаю, как лучше всего преподнести ваши достоинства, что-бы иметь успех при поиске работы.

Antworten

« zurück zum Forum